Sustainable Brand Values
CAPTITAL MARKET
BRANDING
Es geht um Vertrauenskapital. Investoren entscheiden immer mehr nach nicht finanziellen Informationen.
Strategische ESG Themen,
die in die Kapitalmarkt Kommunikation integriert werden, sind von unschätzbarem Wert.
LEADERSHIP
BRANDING
-
MENTORING
Eine zielgerichtete und strategische Integration von Persönlichkeit, kombiniert mit individuellen Stärken führt zu einer überzeugenden authentischen Gesamtwahrnehmung.
Executives mit der Chance fachliche und emotionale Qualitäten gebührend zu präsentieren.
ONE
FOR
ALL
Nachhaltigkeit
für jeden
Anspruch
SUSTAINABLE
FINANCE
Exzellente CSR - Communication
ist ein entscheidender Einflussfaktor
bei nachhaltigen Finanzinstrumenten
wie Green Bonds, Social Bonds
und Green Loans
SUSTAINABLE
BRANDING
Der Einklang von Ökologie, Ökonomie und Sozialem gibt Unternehmen die Möglichkeit sich neu zu positionieren.
Alle Aspekte der Corporate Communication werden hier zusammengeführt.
Die Skalierung der CSR
führt zur Schaffung eines
echten Green Brands.
EMPLOYER
BRANDING
-
HUMAN RESOURCE
Nur eine ganzheitliche Reputationsbildung schafft es den Wettbewerb um Humankapital zu gewinnen. Die besten Mitarbeiter entscheiden sich nur für Unternehmen, die ihre Kommunikation auf Nachhaltigkeit, Relevanz und Glaubwürdigkeit strategisch ausgerichtet haben und sie auch glaubhaft leben.
„Nachhaltige Unternehmen sind erfolgreicher"
Nachhaltigkeit ist der wichtigste Baustein der Unternehmens-DNA.
Ob beim Digitalen Wandel, bei den Antworten zum Fachkräftemangel, bei Globalisierung oder in den Finanzmärkten, in neuen Märkten und bei der Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen –
die konsequente Ausrichtung auf die Erreichung der ESG-Ziele und die gezielte Kommunikation darüber schaffen ein echtes Green Brand.
Nutzen Sie unsere Erfahrung
300 erfolgreiche Berichtsprojekte seit über
20 Jahren mit mehr als
50 gewonnenen nationalen und internationalen Awards
Unser Angebot
Analysis
Strategy
Storytelling
Consulting
Thinking
Branding
CSR Reports
Annual Reports
Magazine
Websites
Performing
Seminars
Webinars
Talks
Mentoring
Transparente Kommunikation schafft Glaubwürdigkeit.
Unsere integrierten Leistungen bei der Erstellung Ihres Nachhaltigkeitsreporting reichen von der Beratung über Strategie bis hin zur Umsetzung.
Dabei berücksichtigen wir die sich ständig weiterentwickelnden gesetzlichen Vorgaben zum nichtfinanziellen Reporting und orientieren uns an den Rahmenwerken, wie insbesondere GRI-Standards, UN Global Compact, TCFD, SASB oder DNK.
Ganz gleich, ob es um die Neukonzeption eines ersten Nachhaltigkeitsberichtes oder um die Weiterentwicklung bestehender Berichtsstrukturen geht:
Auf Basis der Great Thinks Philosophie „look, listen and talk about“ schaffen wir gemeinsam mit Ihnen Berichts- und Reportingformate, die ganz auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens und die Ansprüche der Stakeholder ausgerichtet sind.
Unser Angebot
Context Assessment
Existing Sustainability
GAP & Swot
Materiality
Analysis
Workshops
Stakeholder
Survey &
Dialog
Seminars
Trainings
for experts and managers
Ratings
GRI, DNK, SDG
Sustainability
ratings
ESG Audits
Reporting
Systems and integrated