Sustainable Brand Values

CAPTITAL MARKET
BRANDING

Es geht um Vertrauenskapital. Investoren entscheiden immer mehr nach nicht finanziellen Informationen.

Strategische ESG Themen,

die in die Kapitalmarkt Kommunikation integriert werden, sind von unschätzbarem Wert.

LEADERSHIP

BRANDING

-

MENTORING

Eine zielgerichtete und strategische Integration von Persönlichkeit, kombiniert mit individuellen Stärken führt zu einer überzeugenden authentischen Gesamtwahrnehmung.

Executives mit der Chance fachliche und emotionale Qualitäten gebührend zu präsentieren.

ONE
FOR
ALL

Nachhaltigkeit
für jeden
Anspruch

SUSTAINABLE

FINANCE

Exzellente CSR - Communication 

ist ein entscheidender Einflussfaktor

bei nachhaltigen Finanzinstrumenten

wie Green Bonds, Social Bonds

und Green Loans

SUSTAINABLE

BRANDING

Der Einklang von Ökologie, Ökonomie und Sozialem gibt Unternehmen die Möglichkeit sich neu zu positionieren.

Alle Aspekte der Corporate Communication werden hier zusammengeführt.

Die Skalierung der CSR

führt zur Schaffung eines

echten Green Brands.

EMPLOYER 

BRANDING

-

HUMAN RESOURCE

Nur eine ganzheitliche Reputationsbildung schafft es den Wettbewerb um Humankapital zu gewinnen. Die besten Mitarbeiter entscheiden sich nur für Unternehmen, die ihre Kommunikation auf Nachhaltigkeit, Relevanz und Glaubwürdigkeit strategisch ausgerichtet haben und sie auch glaubhaft leben.

„Nach­hal­ti­ge Un­ter­neh­men sind er­folg­rei­cher"

Nach­hal­tig­keit ist der wich­tigs­te Baustein der Un­ter­neh­mens-DNA. 

Ob beim Digitalen Wandel, bei den Antworten zum Fachkräftemangel, bei Glo­ba­li­sie­rung oder in den Finanzmärkten, in neuen Märkten und bei der Ent­wick­lung in­no­va­ti­ver Produkte und Dienst­leis­tun­gen –

Die kon­se­quen­te Aus­rich­tung auf die Erreichung der ESG Ziele und die gezielte Kom­mu­ni­ka­ti­on darüber, schaffen ein echtes Green Brand.

 

KONTAKT BLR@GREAT-THINKS.DE

Nutzen Sie unsere Erfahrung 

300 erfolgreiche Berichtsprojekte seit über

20 Jahren mit mehr als

50 gewonnenen nationalen und internationalen Awards 

Unser Angebot

Analysis

 Strategy

 Storytelling

Consulting

Thinking

affe recht sLogo Brigitte Laepper.png

Branding

affe recht sLogo Brigitte Laepper.png

CSR Reports

 Annual Reports

 Magazine

Websites

Performing

affe recht sLogo Brigitte Laepper.png

Seminars

Webinars

Talks

 

Mentoring

Transparente Kommunikation schafft Glaubwürdigkeit.


Unsere integrierten Leistungen bei der Erstellung ihres Nachhaltigkeitsreporting reichen von der Beratung über Strategie bis hin zur Umsetzung. 

Dabei berücksichtigen wir die sich ständig weiterentwickelnden gesetzlichen Vorgaben zum nichtfinanziellen Reporting und orientieren uns an den Rahmenwerken, wie insbesondere GRI-Standards, UN Global Compact, TCFD, SASB oder DNK.

 

Ganz gleich, ob es um die Neukonzeption eines ersten Nachhaltigkeitsberichtes oder um die Weiterentwicklung bestehender Berichtsstrukturen geht:

Auf Basis der Great Thinks Philosophie „look, listen and talk about“ schaffen wir gemeinsam mit Ihnen Berichts- und Reportingformate, die ganz auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens und die Ansprüche der Stakeholder ausgerichtet sind.

 

KONTAKT: TSC@GREAT-THINKS.DE

Unser Angebot

 

affe green.png

Context Assessment 

Existing Sustainability

GAP & Swot

Materiality

Analysis

Workshops

Stakeholder

Survey & 

Dialog

Seminars

Trainings

for experts and managers 

affe green.png

Ratings

 

GRI, DNK, SDG

Sustainability

 ratings

 

ESG Audits

Reporting

Systems and integrated

affe green.png